Wichtiger Sieg für die 3. Mannschaft gegen Staufenberg

Das Heimspiel gegen die Mannschaft vom SV Staufenberg konnte klar mit 9:4 entschieden werden und stellt einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt dar.
Zu Beginn konnten wir mit 3:0 aus den Doppeln starten und danach mit weiteren Siegen von Sigi Sporer, Friedrich Stein und Lukas Neumann unseren Vorsprung auf 6:0 ausbauen.

Danach verlief das Spiel ausgegeglichener konnte aber mit weiteren Siegen von Jürgen Drommershausen, Bernd Hartmann und dem 2. Sieg vom – erstmals spielenden – Fridi Stein klar zu unseren Gunsten entschieden werden.

Ein toller und wichtiger Erfolg für uns um das Rundenziel Klassenerhalt zu erreichen !!

Weiter geht es Anfang Dezember zu den Abschlußspielen der Vorrunde gegen Rüddingshausen und Lich bei denen wir uns noch weitere Punkte erhoffen, durch die bisher ähnliche Tabellensituation.

Stefan Blahowetz