Niederlagen für die 3. Mannschaft

Die TSG Wieseck trat in stärkster Besetzung gegen uns an ! Sie verstärkten sich in der Rückrunde mit 2 neuen Spielern in der Mitte, die von Grün-Weiß Gießen nach Wieseck wechselten. Wir traten leider nicht in stärkster Besetzung an, wollten aber dagegen halten. Aus den Doppeln konnten wir durch einen Sieg von Klaus Kliemann/Jürgen Drommershausen einen Punkt mitnehmen. Siegfried Sporer/Bernd Hartmann mussten sich leider im 5. Satz knapp mit 12:14 geschlagen geben. Somit stand es 1:2 für die Wiesecker. Leider konnte nur noch „Sigi“ Sporer im weiteren Spielverlauf sein Einzel gewinnen und wir mussten uns verdient mit 2:9 geschlagen geben.

Im nächsten Spiel ging es gleich am Montag den 27. Januar weiter gegen die 2. platzierten in Leihgestern. Nach den Doppeln stand es durch einen Sieg von Lukas Blahowetz/Siegfried Sporer 2:1 für Leihgestern. Die Einzel liefen bis auf die Siege von Lukas Blahowetz und Robin Schwarz für die TSG Leihgestern. Lukas und Robin mussten sich in ihrem 2ten Einzel leider jeweils im 5. Satz  – nach hartem Kampf – geschlagen geben. Damit stand ein Sieg mit 9:3 für die erste Mannschaft des TSG Leihgestern fest.

Unser nächstes Spiel ist am 6. Februar gegen den Spitzenreiter TTC Rödgen.

Stefan Blahowetz