1. Mannschaft punktet in Bad Homburg

Allendorf I spielt 8:8 gegen Tabellendritten

Im 6. Spiel der Rückrunde liefert Allendorf eine tolle Leistung ab.

Nahezu komplett (Marco, Livan, Michal, Slawo, Manfred und Arvid) konnte in Bad Homburg gepunktet werden.

Mit 2 Punkten in den Anfangsdoppeln sowie je 3 Punkten im vorderen und mittleren Paarkreuz wurde ein Überraschungserfolg erzielt. Hätte man bei den Doppeln nicht „experimentiert“, wäre wahrscheinlich auch ein Sieg möglich gewesen. Hier hatte man Marco und Livan als Doppel 2 gestellt, mit der Hoffnung, dass sie gleich das Doppel 1 schlagen. Dies war auch der Fall. Leider verlor aber unser neues Doppel Nr. 1 (Michal und Manfred) gegen das Doppel Nr. 2. Mit dem Sieg von Doppel 3 (Slawo und Arvid) konnten aber trotzdem 2 Doppel gewonnen werden.

Anschließend lieferten Livan und Michal mit je zwei Siegen eine super Leistung ab. Marco und Slawo punkteten je einmal.

Aktuell: Da auch der Spielbetrieb im Bereich des DTTB momentan aufgrund der Corona-Krise eingestellt ist, könnte das Spiel in Bad Homburg das letzte der Saison gewesen sein. Hier gilt es die die weitere Entwicklung abzuwarten. Wie die Saison gewertet wird, bleibt abzuwarten ……..